Sonntag, 20. Dezember 2015

Vom vierten Advent und....nix


Da brennt die vierte Kerze auf dem Adventskranz, doch unsere Küche bleibt derzeit kalt.
Aus der Bronchitis hat sich bei Petra eine Lungenentzündung entwickelt und momentan hoffen wir einfach nur, irgendwie gemeinsam gesund Weihnachten verbringen zu können.
Ob uns das gelingt, steht leider noch ein wenig in den Sternen.
Wir haben daher diesmal das erste Mal in unserer Blog-Geschichte kein Rezept.
Euch wünschen wir heute bereits von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Habt eine friedliche, gemütliche Zeit mit denen, die euch wichtig sind.
Alles Liebe
Petra und Michael

Kommentare:

  1. Oh je!
    Liebe Petra, ich wünsche dir gute Besserung!
    Euch auch schöne Weihnachten, trotz der Umstände.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII guate BESSERUNG,,,,
    liabe GRÜß aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden und ein frohes neues Jahr für euch. Gerade habe ich mal geschaut, wie es bei euch so aussieht und war etwas erschrocken, dass es Petra grad so schlecht geht. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen