Sonntag, 24. Mai 2015

Pfingsten 2015 und die Sache mit dem Brot...- Teil I

http://www.kochtopf.me/rezept-synchronbacken-pfingsten

Huhuuu!
Na, genießt ihr auch das lange Pfingstwochenende?
Wir hatten ein wenig Stress...
Sandra von "From-Snuggs-Kitchen" (klick) und Zorra von "aka kochtopf" (klick) haben vor einiger Zeit zum Synchronbacken an Pfingsten aufgerufen.

http://www.kochtopf.me/rezept-synchronbacken-pfingsten
Diesem Ruf sind wir super gerne gefolgt.
Aber es lief irgendwie nicht ganz so wie geplant...
Was wir dabei in den letzten zwei Tagen so durchgemacht haben, für welche Rezeptvariante wir uns entschieden haben, warum unser HWR zeitweise aussah, als sei ein mittelschwerer Tornado durchgestürmt und warum wir eigentlich schon aufgegeben haben...das könnt ihr morgen alles bei uns lesen.
Denn eine der Teilnahmeregeln ist der gemeinsame Blog-Beitrag am Pfingst-Montag.
Somit machen wir mal eine kleine Ausnahme von unserer Sonntags-Gewohnheit...wobei...morgen ist ja ein gefühlter Sonntag, oder?

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen