Samstag, 1. Oktober 2016

Zurück....

Zwei Wochen waren wir unterwegs auf dem portugiesischen Jakobsweg.
Die Zeit auf dem "Caminho" war das wohl beeindruckendste, nachhaltigste Erlebnis in unserem Leben. So vieles haben wir mitgenommen - so vieles hat uns bewegt.




Bereits seit Mitte Juli sind wir nun zurück.
Zumindest körperlich.
Ein Teil von uns scheint immer noch dort.
Es wird noch lange, lange Zeit brauchen, bis wir all die Eindrücke, all die Erlebnisse wirklich verarbeitet haben.
Irgendwann, wenn die Tausende (ja, es sind wirklich so viele) Fotos gesichtet und bearbeitet sind, wenn die stichwortartigen Tagebucheinträge in eine lesbare Form gebracht sind, dann wird es sicherlich - zumindest auszugsweise - auch einen "Reiter" in diesem Blog dazu geben.
Einfach, weil es ein unglaublicher und wundervoller Teil unseres Lebens ist.


Die Pause auf diesem Blog war geplant und ganz bewusst.
Wir haben die letzten drei Monate intensiv überlegt, ob wir weiter bloggen sollen.
Nein....ob wir weiter bloggen wollen.
Und aus einem anfänglichen "hmmm...nö..." wurde ein "och, vielleicht ja doch" und schließlich ein
"geht einfach irgendwie nicht ohne"!
So sind wir wieder hier und starten frisch und mit enorm viel Energie.
Dabei bleibt es aber absolut bei den uns wichtigen Punkten: saisonal...altbewährt...kein großer Schnick und Schnack.
Na klar : und natürlich "immer wieder sonntags"!
Also bis morgen dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen